Kontakt.Punkt

Ihr direkter Draht zu uns.

Herzlich willkommen im Kontakt.Punkt - unserem KundenDialogCenter.
Er gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bankgeschäfte und Serviceaufträge telefonisch zu erledigen. Damit bietet Ihnen der Kontakt.Punkt die optimale Ergänzung zu unserer Beratung in den Geschäftsstellen und zum Online-Banking.

montags - freitags

8 - 18 Uhr

05222 801-0


Ihre Vorteile

  • Bequem und einfach: Ein Anruf genügt. Sie sparen Zeit und lange Wege.
  • Unabhängig: Sie erreichen uns unabhängig von den Öffnungszeiten montags bis freitags durchgehend 10 Stunden (von 8 bis 18 Uhr).
  • Flexibel: Bankgeschäfte können Sie von zu Hause und unterwegs erledigen.
  • Gute Erreichbarkeit: Wir erledigen Ihre Anliegen ohne große Wartezeiten und unabhängig von den Öffnungszeiten.
  • Persönlich: Sie sprechen mit kompetenten und langjährigen Mitarbeitenden der Volksbank Bad Salzuflen.
  • Sicher: Durch die persönliche Identifikation am Telefon sowie zuverlässige Sicherheitsverfahren gewährleisten wir Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit.

Unsere Leistungen

Zahlungsverkehr

  • interne Kontoumbuchung
  • Überweisungen
  • Daueraufträge (anlegen/ändern/aussetzen/löschen)
  • Lastschriftrückgabe

Kontoservice

  • Informationen zu den Leistungen rund um Ihr Girokonto
  • Produktinformationen
  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Gewinnsparlose anlegen/kündigen
  • Ausländische Währung bestellen
  • Bestellservice (Ersatzbelege, Bescheinigungen)

Online-Banking

  • Beantragung des Online-Bankings
  • Online-Banking Support
  • Infos und Beratung zu unseren Apps

Kartenservice

  • Bestellung von girocards
  • Sperrung von girocards und Kreditkarten
  • PIN-Neubestellung für girocards und Kreditkarten
  • Bestellung von Ersatzkarten
  • Informationen zu Ihrer Bank- und Kreditkarte

Telefon- und Terminservice

  • Terminvereinbarungen mit Ihrer Kundenbetreuerin/ Ihrem Kundenbetreuer
  • Übermittlung von Nachrichten
  • Informationen zu Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Rückruf-Service

Weitere Services

  • Vollmachten verwalten
  • Wertpapierservice - Depotinformation
  • BSH - allgemeine Informationen zu Ihrem Bauparvertrag
  • R+V - Auskünfte zu Ihren Versicherungen
  • Auskünfte zu Ihrem Union-Depot
  • Chat und CoBrowsing - bequem und sicher per Chat mit uns kommunizieren und über CoBrowsing Hilfe per Fernzugriff erhalten

Unser Team im Kontakt.Punkt: